Yvonne Hochheuser, Trauungsgestalterin

Yvonne Hochheuser, Trauungsgestalterin

Trauungszeremonie

Trauungszeremonie

Die Gestaltung eurer Trauungszeremonie verrechne ich mit pauschal CHF 1‘500, darin ist neben meinem Auftritt am Hochzeitstag auch folgendes enthalten:

  • ein umfassendes Vorbereitungsgespräch (3 – 4 h)
  • das Verfassen eurer Liebesgeschichte und meiner Rede (4 – 5 h)
  • die Gestaltung und die Produktion des Traubuches
  • die Kommunikation per Mail oder Telefon im Rahmen der Vorbereitung der Trauung
  • Reisespesen (Deutschschweiz, alle anderen Orte auf Anfrage)
  • Technik: Ich verfüge über ein eigenes Headset (Funkmikro) und einen Bose-Verstärker

Beim Vergleich mit der Konkurrenz werdet ihr feststellen, dass ich damit ein sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis anbiete; mir ist es wichtig, dass auch Paare ohne grosse Budgets zu mir finden!

Da in meiner Pauschale alle Kosten enthalten sind, bitte ich euch um Verständnis, dass ich keine Offerten erstelle – ausser, ihr wollt ausserhalb der Deutschschweiz heiraten.


Ich bin
für euch da!

Kontakt

Kontakt

Bergstrasse 1
CH – 8165 Schöfflisdorf ZH
Schweiz
Mobile +41 79 373 67 58
yvonne@trauungszeremonie.ch

Folgt mir