Yvonne Hochheuser, Trauungsgestalterin

Yvonne Hochheuser, Trauungsgestalterin

Arbeitsorte

Arbeitsorte

Ich habe an allen möglichen Orten schon getraut: Auf Schlössern, in Villen, in vielen Hotels und Restaurants bzw. im Park eines solchen, in Berghütten, auf Bauernhöfen, in Gewächshäusern, auf Golfplätzen und ja sogar auf dem Fussballplatz!

Auch in der Kirche ist nach Absprache mit der Kirchgemeine eine freie Trauung möglich; auch in katholischen Kapellen durfte ich schon Trauungszeremonien halten. Ganz egal wofür ihr euch entscheidet: Eine gute Schlechtwettervariante ist zwingend denn leider können wir in der Schweiz nicht mit gutem Wetter rechnen. Darauf – und auf vieles mehr was punkto Lokalitätenwahl zu beachten ist - gehe ich beim Erstgespräch gerne ein.

Ich traue aber nicht überall: Auslandtrauungen und auch Trauungen mit mehrstündiger Anreise (z.B. im Tessin) lehne ich in der Regel ab, da ich den Sonntag gerne entspannt mit meiner Familie verbringe. Bei Interesse schreibe ich hier aber gerne Traureden für Dritte.


Ich bin
für euch da!

Kontakt

Kontakt

Bergstrasse 1
CH – 8165 Schöfflisdorf ZH
Schweiz
Mobile +41 79 373 67 58
yvonne@trauungszeremonie.ch

Folgt mir